Wer wir sind

Wir von Tontechnik Butz betreiben ein Unternehmen, das sich ganz sämtlichen Dienstleistungen rund um die Eventtechnik verschrieben hat. Uns verbindet die Liebe zur Musik (über die wir uns auch gefunden haben) nicht weniger als die Freude an den strahlenden Gesichtern von Künstlern und Gästen nach einer gelungenen Veranstaltung.

Im Einzelnen setzt sich unser Team zusammen aus:

- Michael Butz. Geschäftsführer und barttragendes Mädchen für alles. Dass er den Ton aber ein bisschen bevorzugt, bestreitet er, ganz auf Gleichstellung bedacht, zwar vehement, aber letztlich dennoch vergebens.

- Dominik Pflaum. Als begnadeter Musiker und Musiklehramtsanwärter ist Dominik guter Ton ein großes Anliegen. Zusammen mit Michael bildet er außerdem das Team der Projektleiter und sorgt so auch unter schwierigen Bedingungen dafür, dass Ohren und Augen eines jeden Gastes umschmeichelt werden.

- Thomas Lautenschlager. Wenn bei einer Veranstaltung durch unschönes Neonröhren-Hallenlicht keine rechte Stimmung aufkommen mag, eilt unser "Lauti" herbei. Er verteilt an den entlegensten Plätzen dutzende Geräte, stellt seine Lichtkonsole ein und schwupps - plötzlich steht da statt einer 0-8-15-Mehrzweckhalle eine Veranstaltungslocation.

- Lea Swoboda. Lea ist ein Multitalent: Mal setzt sie als weitere Lichttechnikerin alleine oder zusammen mit Thomas Künstler ins rechte Licht, mal kümmert sie sich um Dekoration und Ausstattungen. Und nicht zu vergessen: vor und nach den Veranstaltungen ist sie als Buchhalterin neben Michael Ansprechpartnerin für Kunden und Finanzamt.

- Sonja Möller. Als neueste Mitarbeiterin oft noch zu Unrecht als Nesthäkchen behandelt, ist sie in Wahrheit schon heute durch ihre Tatkraft bei vielen Veranstaltungen eine zentrale Stütze der Firma; ist sie einmal mit ihrem BWL-Studium fertig, wird sich selbiges sicher ebenso im Bereich Backoffice einstellen. Und auch sonst hat sie so manches drauf: Mehrere Instrumente und nicht weniger als vier Sprachen...wer soll da mithalten?

Dante-Logo "Certified Level 3"
L-Acoustics-Logo "System Technician"